Case Studies

Case Study

Service auf Management Ebene mit dem Service Portal "rConnect" bei Georg Fischer

  • 1.030 Mio. CHF Umsatz
  • 3.225 Mitarbeiter
  • Maschinen für den Formen- und Werkzeugbau
  • Maximale Maschinenverfügbarkeit - schneller Service bei Bedarf
  • Standardisierte Anbindung von Maschinen

Mehr erfahren …PDF-Download

SUCCESS STORY

symmedia meets Natec – zwei Konzerne & eine Technologie, die verbindet

Die Firma Natec verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich hochwertiger Maschinen- und Anlagentechnik für die industrielle Lebensmittelproduktion. Natecs Innovationsgeist und Bereitschaft, die Technologie vollständig auf die Bedürfnisse und Geschäftsziele des Kunden abzustimmen, hat sie mit symmedia gemein. Die gemeinsame Zusammenarbeit hebt die industrielle Automatisierung bei Natec auf eine neue Ebene. 

Mehr erfahren …PDF-Download

Case Study

manroland TelePresence

  • 800 MA, 300 Mio. € Umsatz
  • Druckbranche
  • Minimierung von Maschinenstillständen aufgrund gesteigerten Wettbewerbsdrucks
  • Ausbau der Service- und Wartungsdienstleistungen inkl. Wartungsmanager, 24/7 Service, 20 Minuten Reaktionszeit und Remote Check-Up

mehr erfahren...PDF-Download

Case Study

Alles auf einen Blick: Bei EGGER entsteht ein heterogener Maschinenpark mit gemeinsamer Service-Schnittstelle

    • 2,68 Mrd. € Umsatz
    • 8.765 Mitarbeiter
    • Betreibermodell mit Datenhoheit
    • Eigenes Servicemanagement Tool
    • Schnittstellen zu anderen symmedia Anwendern

    Mehr erfahren … PDF-Download

    Schließen