Case Studies

Case Study

Service auf Management Ebene mit dem Service Portal "rConnect" bei Georg Fischer

  • 1.030 Mio. CHF Umsatz
  • 3.225 Mitarbeiter
  • Maschinen für den Formen- und Werkzeugbau
  • Maximale Maschinenverfügbarkeit - schneller Service bei Bedarf
  • Standardisierte Anbindung von Maschinen

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Case Study

manroland TelePresence

  • 800 MA, 300 Mio. € Umsatz
  • Druckbranche
  • Minimierung von Maschinenstillständen aufgrund gesteigerten Wettbewerbsdrucks
  • Ausbau der Service- und Wartungsdienstleistungen inkl. Wartungsmanager, 24/7 Service, 20 Minuten Reaktionszeit und Remote Check-Up

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Case Study

Neue Maßstäbe im Service setzen mit dem Industrie 4.0 Service Tool "Live Services" bei Vecoplan

  • 110 Mio. € Umsatz
  • 400 Mitarbeiter
  • Maschinen für Wertstoffaufbereitung und -handling
  • Live-Service mit Online-Zugriff, -Fehleranalyse, Chat und Alarming
  • Service App für lokale Anzeige von Maschinendaten als direkte Leitung zum Service

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