ScrollToTop

Dominik Kley ist neuer Finanzgeschäftsführer bei symmedia

Das Bielefelder Software-Unternehmen symmedia hat ab sofort einen neuen Finanzgeschäftsführer: Dominik Kley übernahm zum 1. August 2015 die Aufgaben von Dr. Christian Mestwerdt, der in den Verwaltungsrat des Unternehmens gewechselt ist.

Dominik Kley, neuer CFO der symmedia GmbH aus Bielefeld
Dominik Kley, neuer CFO der symmedia GmbH aus Bielefeld

Der 37-jährige Kley war zuletzt in leitender Position bei der Bielefelder Gundlach Verpackung GmbH tätig. Neben der Dr. August Oetker KG, der Dr. Böllhoff Unternehmensberatung und der Horstmann-Gruppe gehört auch Gundlach zu den Gesellschaftern von symmedia. „Mit Dominik Kley haben wir einen neuen Finanzgeschäftsführer gefunden, der symmedia bereits seit vier Jahren kennt und mit seinem Know-how nicht nur das Finanzressort sondern  auch unser Unternehmen als Ganzes weiter voranbringen wird“, erklärt Dipl.-Ing. Peter Barkowsky, geschäftsführender Gesellschafter der symmedia GmbH.

Das Unternehmen entwickelt seit der Gründung 1997 intelligente Softwarelösungen für den Maschinenbau. Die Software symmedia SP/1 verbindet Maschinen untereinander. Als „Internet der Maschinen“ wird das System bereits in über 100 Ländern eingesetzt. Über seine Stationen bei Gundlach ist Kley bereits bestens mit symmedia vertraut: Gundlach ist neben einer Reihe anderer Bielefelder Unternehmen wie Dr. Oetker, Böllhoff und Horstmann Gesellschafter des Software-Anbieters. „Bielefeld verfügt über einen starken und traditionsreichen Mittelstand“, so Barkowsky weiter. „Ein Erfahrungsschatz, von dem unser Unternehmen beim Wachstum profitiert.“

Dr. Albert Christmann, Vorsitzender des symmedia-Verwaltungsrates, dankt stellvertretend für alle Gesellschafter Dr. Christian Mestwerdt für die gute geleistete Arbeit insbesondere in den Anfangsjahren: „Ich freue mich, dass Herr Dr. Mestwerdt symmedia im Verwaltungsrat erhalten bleibt und auf seine weiterhin fachkundige Mitarbeit in diesem Gremium.“

Wir rufen Sie gerne zurück!

Rückruf

Ansprechpartner

Vinzenz van Ketwich

Vinzenz van Ketwich
Business Consultant

Schließt das Actionmenü

Hinterlassen Sie eine Nachricht!

Actionmenü Mail
Schließt das Actionmenü

Termin für eine individuelle Online Präsentation!

Webinar
Schließt das Actionmenü

Termin für eine Präsentation

Live
Schließt das Actionmenü

Erfahren Sie mehr über unsere Produkte:

Schließt das Actionmenü