ScrollToTop

Mehrwertdienste

Durch die Verwendung von symmedia SP/1 können Maschinenhersteller ihren Kunden verbesserte Serviceprozesse und neue Dienstleistungen/ Mehrwertdienste anbieten. Diese fangen bei einfachen Remote Service Verträgen und Verfügbarkeitszusagen an, gehen aber weiter bis hin zu kompletten pay-per-use Modellen, wo der Betreiber nicht mehr die Maschine an sich kauft, sondern nur noch die Leistung, die er für seine Produktion benötigt.

Wir rufen Sie gerne zurück!

Rückruf

Ansprechpartner

Vinzenz van Ketwich

Vinzenz van Ketwich
Business Consultant

Schließt das Actionmenü

Hinterlassen Sie eine Nachricht!

Actionmenü Mail
Schließt das Actionmenü

Termin für eine individuelle Online Präsentation!

Webinar
Schließt das Actionmenü

Termin für eine Präsentation

Live
Schließt das Actionmenü

Erfahren Sie mehr über unsere Produkte:

Schließt das Actionmenü