ScrollToTop

Proaktiver Service

Proaktiver Service bedeutet "handeln bevor es zu spät ist", d.h. der Maschinenhersteller muss in ständigem Kontakt mit dem Kunden stehen, um die richtigen Serviceleistungen anzubieten bevor die Maschine kaputt geht. Hier kommen moderne Technologien der Industrie 4.0 zum Einsatz, die es ermöglichen, durch einen ständigen Datenaustausch zwischen Maschinenbetreiber und -hersteller, Ausfälle vorherzusagen bevor sie passieren. Dies hat den Vorteil, dass teure Maschinenstillstände vermieden und Produktionsunterbrechungen planbar werden.

Wir rufen Sie gerne zurück!

Rückruf

Ansprechpartner

Vinzenz van Ketwich

Vinzenz van Ketwich
Business Consultant

Schließt das Actionmenü

Hinterlassen Sie eine Nachricht!

Actionmenü Mail
Schließt das Actionmenü

Termin für eine individuelle Online Präsentation!

Webinar
Schließt das Actionmenü

Termin für eine Präsentation

Live
Schließt das Actionmenü

Erfahren Sie mehr über unsere Produkte:

Schließt das Actionmenü