Leading Employer

AUSGEZEICHNET FÜR HERAUSRAGENDE ARBEITGEBERQUALITÄT

Wir freuen uns, dass wir als LEADING EMPLOYER ausgezeichnet wurden und somit zu den TOP 1% aller Arbeitgeber in Deutschland zählen. Wir überzeugen besonders in den Kategorien Employer Excellence, Weiterempfehlung, Talent-Kommunikation, Mitarbeitendenzufriedenheit sowie der Bewerbendenzufriedenheit.
Du hast Lust bei uns richtig was zu bewegen? – Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen!

Leading Emplyer - Emplyer Excellence

4,5 Sterne in der Overall-Performance.
Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis.

Leading Emplyer - Weiterempfehlung

Mit den besten Empfehlungen...
Unsere Mitarbeitenden fühlen sich so wohl, dass sie uns als Arbeitgeber weiterempfehlen.

Leading Emplyer - Talentkommunikation

Wir sind kreativ, wenn es darum geht, die besten Talente für uns zu gewinnen.

Leading Emplyer - Mitarbeitendenangebote

Ein entscheidender Erfolgsfaktor für uns. Vertrauen ist die absolute Basis für unsere Zusammenarbeit. In dieser Atmosphäre kann jeder Höchstleistung erbringen.
Das fördern wir u.a. mit unserem Fit For Future Programm und einer optimalen Arbeitsplatzausstattung.
Hier erfährst du mehr darüber.

Leading Emplyer - Mitarbeitendenangebote

Du bist uns schon wichtig, bevor du hier anfängst. Unser Bewerbungsprozess ist transparent, schnell und wir begegnen uns auf Augenhöhe.
Langwierige Assessment-Center und Stresstests wirst du bei uns nicht finden.
Wir wollen wissen, ob deine Einstellung zu uns passt.

„Unsere Mitarbeitenden sind der entscheidende Erfolgsfaktor. Durch Wertschätzung, Vertrauen und Agilität schaffen wir die perfekten Rahmenbedingungen und freuen uns, dass die ganzheitliche Auszeichnung zum Leading Employer unsere Maßnahmen honoriert. Gleichzeitig spornt uns die Auszeichnung an, noch besser zu werden“

- Thomas Terfloth (CFO)

„Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen, daher freue ich mich über die Auszeichnung zum Leading Employer. Sie ist ein Beweis dafür ist, dass wir bei symmedia die perfekten Voraussetzungen für ein produktives und wertvolles Miteinander schaffen. Die Auszeichnung motiviert mich, den HR-Bereich weiter zu gestalten und kontinuierlich zu verbessern.“

- Janika Kläsener (HR Business Partner)

Über Leading Employers

Ihr möchtet mehr informationen über "Leading Employers"?

Schließen