Gebündeltes Industrie 4.0-Know-how symmedia auf der Hannover Messe

Events, Trends

Vom 25. bis 29. April findet die Hannover Messe unter dem Leitthema „Integrated Industry – Discover Solutions“ statt. Auch symmedia ist auf dem derzeit wichtigsten Hotspot für Industrie 4.0 mit dabei. Auf dem Landesgemeinschaftsstand A10 in Halle 16 des Wirtschaftsministeriums Nordrhein-Westfalens stellen wir unsere Servicelösungen im Rahmen der Leitmesse „Industrial Automation“ vor. Automatisierungstechnologien und die digitale Vernetzung industrieller Prozesse stehen im Mittelpunkt. Wir präsentieren den Besuchern, wie symmedia den Transformationsprozess seiner Kunden zu „Smart Service“-Anbietern schon heute erfolgreich begleitet. Darüber hinaus nehmen wir an den Guided Tours zum Thema Predictive Maintenance teil. Diese sind kostenlos – anmelden können sich Interessenten vorab direkt bei der Hannover Messe.

Besonderes Highlight für uns in diesem Jahr ist natürlich auch das Partnerland USA: Wir nutzen die Messe für die Entstehung neuer Partnerschaften auf dem US-amerikanischen Markt – ein wichtiger Wachstumsmarkt für symmedia.

Besuchen Sie uns auf dem Landesgemeinschaftsstand in Halle 16, Stand A10! Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch.

Jetzt Termin anfragen, oder gratis Ticket sichern!

Schließen