Blog

Events

symmedia SP/1 Glasses: Unser Star auf der Hannover Messe Industrie

Fünf Messetage, 6.500 Aussteller, 225.000 Besucher: Die diesjährige Hannover Messe Industrie (HMI) hat alle Rekorde gebrochen.

Für uns war der weltweit wichtigste Branchentreff wie jedes Jahr eine gute Gelegenheit, unsere Produkte und Lösungen vor internationalem Fachpublikum zu präsentieren. Und allein der Start in die Messewoche kann sich sehen lassen: symmedia SP/1 Glasses, die Datenbrille für einen effizienten Maschinenservice, wurde aus 500 Industrie 4.0-Lösungen für eine exklusive Pressetour vor dem offiziellen Messestart ausgewählt.

So hatten wir schon vor der Eröffnung die maximale Aufmerksamkeit der Medien. Vor über 30 Journalisten aus Wirtschaft- und Regionalpresse, Hörfunk und TV stellten wir unser Unternehmen und die Datenbrille symmedia SP/1 Glasses vor. Unzählige Gespräche mit Bestandskunden und Interessenten sowie die überaus gut besuchten Guided Tours zum Thema Predicitive Maintenance rundeten unseren Messeauftritt erfolgreich ab – einmal mehr eine Bestätigung, dass das Interesse an smarten und vernetzten Servicelösungen für den Maschinen- und Anlagenbau aktueller sind denn je.

Schließen