ScrollToTop

 

Der Verkaufsturbo für Ihr Service Portal.

Mit der neuen App symmedia SP/1 Plant rückt der Service ein Stück näher an das Management Ihrer Kunden. Sie vereint die wichtigsten Funktionen eines MES und eines Remote Service Portals und liefert jederzeit die wichtigsten Kennzahlen zur Produktion - und eben auch zum Service. 

Nutzen Sie die App ab sofort als schlagkräftiges Vertriebsargument auf Entscheider-Ebene für Ihr Service Portal. 

Jetzt mehr Informationen zur App anfragen.


Daten können nicht sicher genug sein.

Modernes Design, mehr Sicherheit: Die neue symmedia Plug&Work Box Industrial überzeugt nicht nur durch ihr neues, funktionales Design, sondern vor allem auch beim wichtigen Thema Sicherheit. Das robuste Gehäuse ist mit einer Linux Security Distribution ausgestattet. Diese dient als Gateway, W-LAN Router sowie Firewall.

Kontaktieren Sie uns für mehr Details und Anfragen für eine Testbox.


Eine Karte. Alle Site Controls. Alle Service Requests.


Die gewohnte Ansicht aller Service Requests als Tabelle in symmedia SP/1 bekommt jetzt einen großen Bruder: Die Service Request Map. In dieser Darstellung werden alle Service und Connection Requests in einer Karte markiert. Damit erhalten Sie nicht nur einen schnellen Überblick über Ihre weltweiten Serviceanfragen, sondern auch eine repräsentative Darstellung Ihrer Serviceaktivitäten. 

Ihre Highlights:

  • Aktuelle Infos zu Requests und Site Controls per Mouseover.
  • Zoomen auf der Karte zur exakten Standortbestimmung.
  • Direkte Verbindung von der Karte auf die Maschine. 

Wir rufen Sie gerne zurück!

Rückruf

Ansprechpartner

Vinzenz van Ketwich

Vinzenz van Ketwich
Business Consultant

Schließt das Actionmenü

Hinterlassen Sie eine Nachricht!

Actionmenü Mail
Schließt das Actionmenü

Termin für eine individuelle Online Präsentation!

Webinar
Schließt das Actionmenü

Termin für eine Präsentation

Live
Schließt das Actionmenü

Erfahren Sie mehr über unsere Produkte:

Schließt das Actionmenü