ScrollToTop

Nutzen einer Industrie 4.0-Vernetzung

Die Investition in die Digitalisierung der Serviceprozesse rechnet sich für den Maschinenhersteller schon nach kurzer Zeit. Zum einen, weil das margenstarke Servicegeschäft durch die Vernetzung und die damit einhergehende Kundenbindung deutlich ausgebaut wird. Zum anderen, weil Maschinenhersteller sich gegenüber dem Wettbewerb einen deutlichen Vorsprung verschaffen.

industrie-4-0-vernetzung
Aussagen unserer Kunden zum Nutzen der Vernetzung

symmedia Kunden gewährleisten kürzeste Service-Reaktionszeit, senken die eigenen Serviceprozesskosten und steigern die Verfügbarkeit der Maschinen beim Betreiber durch exzellente Serviceprozesse. Viele Service-Fälle können bereits Remote gelöst werden – und sollte es doch zum Vor-Ort-Einsatz kommen, wird die First-Time Fixrate durch eine detaillierte Vorab-Ferndiagnose maximiert. Die Verkürzung der Inbetriebnahmezeit von Maschinen und komplexen Anlagen ist ein weiterer Vorteil, den Kunden mit der Industrie 4.0-Vernetzung von symmedia erreichen.

Mit symmedia SP/1 unterstützen wir Sie bei der Digitalisierung Ihrer Prozesse – mit einer durchgängigen Lösung. Sprechen Sie uns an!

Wir rufen Sie gerne zurück!

Rückruf

Ansprechpartner

Vinzenz van Ketwich

Vinzenz van Ketwich
Business Consultant

Schließt das Actionmenü

Hinterlassen Sie eine Nachricht!

Actionmenü Mail
Schließt das Actionmenü

Termin für eine individuelle Online Präsentation!

Webinar
Schließt das Actionmenü

Termin für eine Präsentation

Live
Schließt das Actionmenü

Erfahren Sie mehr über unsere Produkte:

Schließt das Actionmenü